Geschichte

Bereits 2010 gründete Mag. Claudia Schlegel in Wien das Unternehmen, anfangs allerdings noch unter dem Namen „Missperfect“. Daraus entwickelte sich das „Butler Bureau“. Aus eigener Erfahrung weiß Claudia Schlegel, dass Qualität in der Hausarbeit einer guten Schulung bedarf. Deshalb initiierte sie die inzwischen einzige Ausbildungsmöglichkeit für exklusives Haushaltsmanagement im gesamten deutschsprachigen Raum. 

 

Aufgrund der vieler Kundenanfragen erweiterte sich ab 2014 das Dienstleistungsangebot. Heute vermittelt das Butler Bureau international top Personal und schuf mit der einzigartigen Butler-Ausbildung ein attraktives modernes Berufsbild.

 

Mittlerweile vertrauen Kunden aus der Schweiz, Deutschland, Monaco, Liechtenstein, Frankreich, Großbritannien, Südafrika, und den USA unserem ausgezeichnetem Service und der raschen Unterstützung. Aktuell kann auf einen Pool von rund 700 qualifizierten Kandidaten zurückgegriffen werden. Auch wenn es einmal schnellen gehen muss und ein Hauswirtschafterpaar auf Ibiza gebraucht wird, eine Nanny, am nächsten Tag in Frankfurt den Dienst antreten soll oder ein Butler für die Reise mit Jacht gebraucht wird, sind wir für unsere Kunden da. Ganz im Sinne der traditionellen österreichischen Dienstleistung. Für mehr Qualität in der Hausarbeit, mehr Zufriedenheit bei Arbeitgebern und mehr Begeisterung seitens der Arbeitnehmer.

Philosophie

Mit unseren exklusiven Serviceleistungen finden wir für Sie den besten Kandidaten am Markt – und das so rasch wie möglich. Aber nicht nur das. Unser Ziel ist es, eine passende Unterstützung zu finden, die Ihnen langfristig erhalten bleibt. Denn das wünschen sich auch unsere Kandidaten. Sie wollen eine Lebensstellung, wo sie sich wohl fühlen, respektiert und wertgeschätzt werden. Dann sind sie bereit alles zur vollsten Zufriedenheit des Arbeitgebers zu machen.

 

Aus all den Bewerbern und Kandidaten wählen wir anhand der vorliegenden Unterlagen, Telefongesprächen und persönlichen Treffen passende Kandidaten für die jeweilige Position aus. Mit einer bewährten und standardisierten Fragetechnik prüfen wir die Kandidaten auf wesentliche Kriterien und Erfahrungen ab, besprechen die Position im Detail und überprüfen auf Wunsch Referenzen. 

 

Sie als Auftraggeber erhalten eine Vorauswahl an Personen, die am besten zu Ihrem Anforderungsprofil passt. Aber nicht wundern. In vielen Fällen ist es nur ein Kandidat, der alle Voraussetzungen erfüllt.

 

Wir können uns nur nach dem Markt richten und keine perfekte Idealperson erschaffen. Es ist Ihre Aufgabe als Arbeitgeber das Beste aus Ihrem Mitarbeiter herauszuholen. Gerne unterstützen wir Sie dabei mit Schulungen und der Arbeitsplanung. Sollte es mit einem Kandidaten gar nicht funktionieren, starten wir innerhalb von zwei Monaten nach Einstellung eine Nachsuche. 

Über die BUTLER BUREAU Personalvermittlung

Kunden nehmen unsere exklusiven Servicedienstleistungen in Anspruch
 

  • weil ihnen ihre Zeit wertvoll ist und sie diese für andere Aufgaben im Leben nutzen, 

  • weil sie es schätzen Aufgaben an Experten zu übergeben. 

  • weil sie sich mit Luxus und hoher Qualität umgeben wollen. 

BUTLER BUREAU

Hauspersonal für gehobene Ansprüche

Tuchlauben 7a

1010 Wien

+43 1 25 300 25 225 

office@butlerbureau.eu

<!-- Event snippet for Anfrage conversion page --> <script> gtag('event', 'conversion', {'send_to': 'AW-852186585/bPbTCJ_zlJYBENmrrZYD'}); </script>

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Xing