Elektromobilität in der Welt von Tesla

Auch der gekonnte Umgang mit Luxuswagen gehört zu den erforderlichen Kenntnissen eines Butlers. Doch ganz im Sinne der Nachhaltigkeit wird auch hier nach umweltfreundlichen Alternativen zu den normalen Verbrennungsmotoren gesucht. Einen Einblick in die Zukunft der Luxuskarosserien konnten wir uns bei Tesla machen - denn Luxus und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus. Unseren Auszubildenden hat es auf jeden Fall gefallen!

Tesla beschleunigt weltweit den Übergang zu nachhaltiger Energie - mit den sichersten und schnellsten Elektrofahrzeugen auf der Straße und integrierten Energielösungen. Die Tesla-Produkte arbeiten im Verbund, um Ihr Heim mit Strom zu versorgen und Elektrofahrzeuge mit umweltfreundlicher Energie zu laden. Auch im öffentlichen Raum findet man immer mehr Ladestationen und Möglichkeiten für Elektroautos.