Herzlich willkommen bei BUTLER BUREAU Personalvermittlung mit der Spezialisierung auf Hauspersonal für die gehobensten Ansprüche.
 

Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!

BUTLER BUREAU hilft Ihnen niveauvolles, erfahrenes und diskretes Hauspersonal mit dem gewissen Etwas zu finden.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir worauf es bei gutem Personal ankommt und unterstützen Sie bei der passenden Lösung. Die Sicherheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig. Bei BUTLER BUREAU legen wir großen Wert auf die Überprüfung der Kandidaten. Jeder Kandidat durchläuft ein dreistufiges Auswahlverfahren aus Interview, Eignungstest und standardisierter Fragetechnik.

Kandidaten im Haushaltsbereich erhalten bei Einstellung  Zugang zu unserer Online-Akademie "Exklusives Haushaltsmanagement" für zusätzliches, aktuelles Wissen. Sie können ebenso von unserem erfahrenen Trainerteam profitieren und uns die Einschulung in den Bereichen Haushaltsorganisation, Reinigung hochwertigen Inventars und der Wäsche- und Garderobenpflege überlassen.

BUTLER BUREAU vermittelt Haus-, Yacht- und Hotelpersonal in Österreich und im umliegenden Ausland. 

Bei uns sind Sie rasch und bestens betreut bei Ihren Anliegen rund um passendes Personal.  

Wir vermitteln rein Hauspersonal mit entsprechender Vorerfahrung. Die Vertrauenswürdigkeit und Qualifikation der Bewerber und Bewerberinnen steht für uns an erster Stelle.

Wenn Sie für Ihren Haushalt eine Nanny, Haushaltshilfe, Haushälterin bzw. einen Haushälter, Köchin/Koch oder Chauffeur bzw. einen Butler/Butleress suchen, übernehmen wir gerne für Sie die Suche und Vorauswahl.

Wir vermitteln auch Personal im umliegenden Ausland, so sind Sie auch international rasch bestens von uns betreut. 

 

Für Informationen über die Rechtsvorschrift für im Haushalt Beschäftigte in Österreich folgen Sie bitte folgendem Link: Hausgehilfen- und Hausangestelltengesetz

Qualifizierungsmaßnahme für Beschäftigte

 

Österreichische private Dienstgeber*innen können für die Ausbildung Ihres Hauspersonals eine Förderung vom Arbeitsmarktservice (AMS) erhalten. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Gerne hilft Ihnen das Team von BUTLER BUREAU bei Ihrer Förderanfrage weiter!

Erfahren Sie, warum sich Kunden für unsere exklusive Serviceleistung entscheiden

Vertrauenswürdige Entscheidungen

Wir geben Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Suche auf höchstem Niveau realisiert wird. Unser Ansatz ist es, den Markt zu sondieren und die besten Kandidaten für jede einzelne Vakanz zu finden.

 

Kein großes Unternehmen

Ohne Vorstand und Aktionäre sind wir in der Lage, Service vor Gewinn zu stellen.

 

Globales Netzwerk

Unser globales Netzwerk umfasst mehr als 1.200 Kandidaten im Bereich Hauspersonal.

 

Branchenexpertise

Wir sind die Experten im deutschsprachigen Raum, ein Team von erfahrenen, hochqualifizierten Beratern aus Österreich die sich auf den spezifischen Sektor Hauspersonal spezialisiert haben und regelmäßig an Konferenzen, 

Workshops und Networking-Veranstaltungen teilnehmen, um sich über qualifizierte, zeitgemäße Kandidatensuche und -auswahl auf dem Laufenden zu halten.

 

Die perfekte Passform

Wir glauben an eine Partnerschaft. Aus diesem Grund sind wir stets bestrebt, eine flexible und maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die auf Ihre Situation und Präferenzen abgestimmt ist.

 

Zeit bis zur Einstellung

Unsere Berater kombinieren die neueste Technologie mit nicht-traditionellen Arbeitszeiten, um Talente zu identifizieren und zu qualifizieren, um die Lieferung von Ergebnissen für unsere Partner zu beschleunigen.

 

On Demand

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Unterstützung unserer Kunden bei der Besetzung offener Stellen in kurzer Zeit. Die Gewissheit, dass die Talentakquise bei kritischen Herausforderungen in Ihrem Haushalt  "on demand" gelöst werden kann.

Vermittlung von Hauspersonal SCHWEIZ und LIECHTENSTEIN

 

Mit unserem Kooperationspartner  CC Cathomen Consulting, Schweiz, unterstützen wir unsere Schweizer Kunden bei der kompetenten Suche und Vorauswahl von Hauspersonal.

 

Speziell bei der Suche von Haushälterinnen, Kinderfrauen, Butlern und Hauswirtschafterpaaren können wir durch unseren Pool an internationalen Kandidaten sowie durch die Absolventen unserer abgeschlossenen Schule für Haushälterinnen und Butler rasch zur Seite stehen.

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage an!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewilligung gestützt auf das Gesetz vom 12. April 2000 über die Arbeitsvermittlung und den Personalverleih (Arbeitsvermittlungsgesetz AVG, LGB 2000 Nr. 103) wird hiermit BB BUTLER BUREAU e.U. eine Bewilligung zur

 

Grenzüberschreitenden privaten Arbeitsvermittlung vom Ausland in das Fürstentum Liechtenstein erteilt.

 

Bewilligungsnummer: 154012

 

Coaching bei der Wahl des richtigen Personals 

Für mehr Sicherheit bei Personalentscheidungen

 

 

Prof. Dr. Judith Girschik, 

Gründerin des Leadership Institutes | 

Führungskräfte-Coach | Wirtschaftsmediatorin

 

 

 

 

 

Die Entscheidung für die „richtige“ Person für Ihren Haushalt ist eine große Herausforderung. Oft stehen nur wenige Stunden zur Verfügung, um Bewerber für die ausgeschriebene Position kennenzulernen. Zeugnisse und der Nachweis von Berufserfahrung bieten zwar Orientierung bei der Entscheidung für eine Bewerberin oder einen Bewerber. 

Es zeigt sich aber, dass die Persönlichkeit des künftigen Mitarbeiters mindestens ebenso wichtig für dessen künftigen Erfolg in der neuen Rolle spielt. Wird der neue Kandidat mit seinen neuen Kollegen zurechtkommen? Und wie sieht es erst mit dem neuen Arbeitgeber aus?

BUTLER BUREAU

Hauspersonal für gehobene Ansprüche

Tuchlauben 7a

1010 Wien

+43 1 25 300 25 225 

office@butlerbureau.eu

<!-- Event snippet for Anfrage conversion page --> <script> gtag('event', 'conversion', {'send_to': 'AW-852186585/bPbTCJ_zlJYBENmrrZYD'}); </script>

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Xing