Butler und Haushaltshilfe serviert Tee

Personal für gehobene Ansprüche

Für Personal wie Butler, Haushaltshilfen, Chauffeure, Nannies, persönliche Assistenten und viele mehr benötigt es vor allem Vertrauen und Seriosität! Deshalb legt man die Personalsuche in diesem Segment besser in die Hände eines Spezialisten.

BUTLER BUREAU ist auf die Suche und Vorauswahl von passendem Hauspersonal für Sie spezialisiert. Das Personal wird durch uns langfristig und temporär in die ganze Welt vermittelt. Wir arbeiten für Privathaushalte mit gehobenen Ansprüchen.

Wir suchen unter den Besten, die besten Kandidaten für Ihre Bedürfnisse.

BUTLER BUREAU steht Ihnen als verlässlicher Partner für den gesamten Prozess der Personalsuche zu Verfügung, damit Sie Ihr passendes Hauspersonal finden.

Die Kandidaten werden von erfahrenen Personalberatern geprüft, um Ihnen die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Sie sparen Zeit und Energie, indem Sie den Recruiting Prozess auslagern und nur noch aus den vorselektierten Kandidaten auswählen. Dabei helfen Ihnen unsere einzigartigen Video-Interviews, die einen schnellen, unkomplizierten und persönlichen Auswahlprozess ermöglichen. Durch unseren langjährig aufgebauten großen Kandidatenpool und unser großes Netzwerk, finden wir für Sie passendes Personal so rasch als möglich!

BUTLER BUREAU sucht nach passendem Personal für Sie:

  • Butler

  • Haushälterin

  • Haushaltshilfe

  • Kinderfrau

  • Maternity Nanny

  • Personal Assistant

  • Privatassistenz

  • Privatkoch

  • Gutsverwalter

  • Chauffeur

  • Gouvernante

  • Yacht- und Privatjetpersonal

  • Hotelpersonal

  • Hauswirtschafterpaar

Sie sind auf der Suche nach Personal in der Luxusbranche?

 

Dann besuchen Sie unser Jobportal LUXURYSTAFF!

LS-Logo_vertical_slogan_3x-1568x1109-1-e1628677422163-1024x606.png

Teilen Sie uns gerne mit, wen Sie suchen und senden Sie uns über den nachfolgenden Link Ihr persönliches Anforderungsprofil für die zu besetzende/n Stelle/n zu:

Unser bewährter Auswahlprozess:

1.  

Vorauswahl der Kandidaten aus unserem Matching-Pool & Posten der Stellenanzeige

2.

Durchsicht der Bewerbungs-unterlagen

3. 

Besprechen der Position mit Kandidaten & Abgleich des Anforderungs-profils

4. 

Abwicklung zeitversetzte Videos

5. 

Durchführung Persönlichkeitstest

– ab Vollzeit Position

6.

Übermittlung der Kandidaten Dokumente inkl. Videos

 

Darum entscheiden sich Kunden für unsere exklusiven Serviceleistungen

Sie wollen die Sicherheit, dass Ihre Suche professionell durchgeführt wird? BUTLER BUREAU hat langjährige Erfahrung, um für Ihre Position den passenden am Markt verfügbaren Kandidaten zu finden. Im Rahme des Vorselektionsprozesses sichten wir die Bewerbungsunterlagen und führen neben den Videointerviews auch telefonische Bewerbungsgespräche.

Bewährter 
Vorselektionsprozess

Video Interviews

Sie erhalten von uns Videointerviews von passenden Kandidaten. So können Sie unkompliziert einen ersten Eindruck über die vorselektierten Bewerber gewinnen. Dadurch unterstützen wir Sie, die beste Wahl für Ihren Haushalt treffen.

Kandidatenpool und großes Netzwerk

  1. Wir posten Ihr Stelleninserat positionsbezogen auf zahlreichen, auch internationalen Plattformen im Internet bzw. schreiben diese in Printmedien aus.

  2. Wir verfügen über einen langjährig aufgebauten und laufend wachsenden Kandidatenpool an Bewerbern.

  3. Wir greifen auf ein bewährtes und großes Netzwerk zurück, um das passende Personal so rasch als möglich für Sie zu finden.

Branchenexpertise

BUTLER BUREAU zählt zu den Experten in der DACH Region, die sich auf den Hauspersonal-Sektor spezialisiert haben und regelmäßig an Konferenzen, Workshops und Networking-Veranstaltungen teilnehmen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit über zeitgemäße Kandidatensuche und -auswahl auf dem aktuellen Stand zu sein und neuste Software effizient einzusetzen. 

Ihre Bedürfnisse stehen im Vordergrund

Wir glauben an eine Partnerschaft. Aus diesem Grund sind wir stets bestrebt, eine flexible und maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die auf Ihre Situation und Präferenzen abgestimmt ist.

Unternehmensgröße

Ohne Vorstand und Aktionäre sind wir in der Lage, den Service für unsere Kunden vor den Gewinn zu stellen und flexibel zu agieren.

"Ich bin total dankbar, dass Sie mir schon das dritte Mal so wunderbar weitergeholfen haben."

Kunde Wien

"Ich weiß wie schwierig es ist jemand passenden zu finden. Danke, dass Sie es möglich gemacht haben."

Kundin Berlin

"Die schnelle und professionelle Durchführung des Recruitingprozesses hat uns überzeugt!"

Kunde Zürich

"Danke für die Unterstützung bei der Suche nach einer Haushälterin, die zu unserer Familie passt."

Kundin Innsbruck


Wünschen Sie ein persönliches Gespräch an einem von Ihnen gewählten Ort außerhalb von Wien?
 
Unsere Geschäftsführerin Mag. Claudia Schlegel steht Ihnen gerne zur Verfügung (außerhalb von Wien gegen dementsprechende Vergütung).

Sie können uns gerne Ihre Telefonnummer übermitteln, wir rufen Sie verlässlich zurück:

Thanks for submitting!