BUTLER BUREAU bietet einen Spezial-Workshop zum Thema „Konfliktmanagement, Kommunikations- und Persönlichkeitsstärkung für HotelmitarbeiterInnen“ an. Ziel ist es, sich selbst und die Bedürfnisse der Kundinnen besser zu verstehen und so zufriedener und damit erfolgreicher bei der täglichen Arbeit im Hotel zu sein.

Lust statt Frust im Job. Besseres Verständnis und Lösungskompetenz im Umgang mit sehr anspruchsvoller Klientel. Höhere Zufriedenheit, Motivation und Jobsicherheit. Wiedergefundenes
Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Der Workshop richtet sich an Angestellte in Top-Hotels. Durch die große Nähe und den sehr persönlichen Service für Ihre KundInnen ergeben sich für Sie besondere Herausforderungen, auf die dieser Workshop praxis- und lösungsorientiert eingeht.

Vertrauensbildung

Einander kennen und respektieren lernen als Basis für eine gute Zusammenarbeit

Kommunikation

Wie kommuniziere ich „richtig“ – verbale und nonverbale Kommunikation

Konfliktmanagement

Mit Spannungen und Konflikten besser und leichter umgehen lernen

Gesprächsführung

„Es ist weniger wichtig WAS man sagt, als WIE man es sagt.“

Stressbewältigung

Stressoren kennen und entmachten lernen

Innere Sicherheit erlangen

Sich selber sicher(er) sein und so Herausforderungen und Kritik besser meistern

Termine laufend

Fr.: 16–21 Uhr, Sa: 9-16 Uhr in Wien

EUR 570, -- inkl. 20 % Umsatzsteuer

BUTLER BUREAU

Hauspersonal für gehobene Ansprüche

Tuchlauben 7a

1010 Wien

+43 1 25 300 25 225 

office@butlerbureau.eu

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