VERMITTLUNG VON HOTELPERSONAL

STANDARD 1

Paket

Berufsgruppenunabhängig 
30 Tage Laufzeit – eine Position

Honorar

€ 2.000,-

EXPERT I

Paket

Tätigkeiten, die eine entsprechende Erfahrung voraussetzen

(z.B. Hausdame)

Honorar

€ 6.750,-*

STANDARD 2

Paket

Berufsgruppenunabhängig  

1 Jahr Laufzeit - bis zu 10 Positionen 

Honorar

€ 1.500,-

p.M.

EXPERT II

Paket

Tätigkeiten, die umfassende Sach- und Arbeitskenntnis sowie Fertigkeiten voraussetzen (z.B. Chef de Cuisine)

Honorar

€ 10.800,-

TALENT

Paket

Basisarbeiten ohne spezielle Ausbildung

(z.B. Zimmermädchen, Commis de Rang)

Honorar

€ 4.860,-

EXECUTIVE

Paket

Tätigkeiten, die hohe Anforderungen an fachliches Können stellen & mit erweiterter Fach- / Führungsverantwortung verbunden sind (z.B. Restaurantleiter)

Honorar

€ 16.800,-

Alle Beträge zzgl. 20 % Umsatzsteuer.

PAKET STANDARD

Dieses Paket bietet Ihnen die Möglichkeit über unsere Plattform und unser Netzwerk Ihre Position zu veröffentlichen und uns die Vorselektion und Positionsbesprechung mit den Bewerbern zu übergeben. Sie übernehmen die weitere Prüfung der Kandidaten. 

 

PAKETE- TALENT, EXPERT, EXECUTIVE

Bei diesen Paketen überlassen Sie uns neben der Suche und Vorselektion die weitere Überprüfung der Kandidaten. Dies bedeutet für Sie einen geringeren Aufwand zugunsten einer höheren Sicherheit und Erleichterung bei der Entscheidungsfindung. Alle Leistungen des Standard-Pakets sind selbstverständlich mitenthalten.

 

Die Zahlung erfolgt in 3 Raten, wobei die 1. Rate bei Buchung beglichen werden muss.

KANDIDATENSUCHE:

Unsere Datenbank besteht ausschließlich aus erfahrenen Kandidaten. Unsere Berater überprüfen das Profil des Kandidaten, indem sie seine Qualifikation und Ausbildung, seinen beruflichen Werdegang und seine Referenzen überprüfen. Unsere Mitarbeiter führen auch eine eingehende Internetrecherche der potenziellen Kandidaten durch, bevor sie sich für ihre Weiterempfehlung entscheiden.

 

Unsere Berater führen ein Vorauswahlgespräch mit Kandidaten, die einem bestimmten Stellenprofil entsprechen. Dazu gehören – je nach Position – ein Persönlichkeitstest, eine detaillierte Bewertung ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse sowie Rollenspielübungen zur Beurteilung ihres Kompetenzniveaus für die Position.  

 

Zweites Gespräch mit einem erfahrenen Agenturleiter: Unser Manager führt eine zweite Runde von Interviews durch, um nur die besten Kandidaten auszuwählen, die dem Kunden präsentiert werden sollen. Zu diesem Zeitpunkt sind wir zuversichtlich, dass die ausgewählten Kandidaten den individuellen Anforderungen des Kunden perfekt entsprechen werden.

Haben Sie Fragen?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, wir rufen Sie gerne zurück.

BUTLER BUREAU

Hauspersonal für gehobene Ansprüche

Tuchlauben 7a

1010 Wien

+43 1 25 300 25 225 

office@butlerbureau.eu

<!-- Event snippet for Anfrage conversion page --> <script> gtag('event', 'conversion', {'send_to': 'AW-852186585/bPbTCJ_zlJYBENmrrZYD'}); </script>

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Xing

@ 2020 23durch6.at