logo 1@4x.png

press to zoom

press to zoom
Haushälterin beim Staubsaugen
Haushälterin beim Staubsaugen

press to zoom

press to zoom
1/4

IN 2 SCHRITTEN ZUR HAUSHÄLTERIN

Online Lehrgang mit 6 kompakten Modulen: 

  • Haushaltsorganisation

  • Küchenorganisation

  • Reinigung und Pflege 

  • Wäsche- und Garderobenpflege

  • Kommunikation 

  • Umgangsformen

Voraussetzungen: 

  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

  • Mindestalter: 18 Jahre 

5 Tage Praxisschulung: 

  • Reinigungsabläufe und Materialkunde

  • Wäsche- und Garderobenpflege

  • Arbeitsplanung und Haushaltsorganisation 

  • Umgangsformen und Auftreten 

Voraussetzungen: 

Positiver Abschluss des Großen Fernlehrganges "Exklusives Haushaltsmanagement" ​

Jetzt Kombipaket buchen und € 120,- sparen! 

AUSBILDUNG ZUR HAUSHÄLTERIN

WAS SIE ERWARTET:

Erstklassige Ausbildung

Die Mischung aus Theorie und Praxis gibt Ihnen die perfekte Basis für Ihre Karriere in der Welt der Privathaushalte. 

Erfahrene ExpertInnen

Die erfahrenen Vortragenden geben Ihnen hilfreiche Tipps, spannende Einblicke und individuelles Feedback.

Teilnahmebestätigung

Ein Nachweis für Bewerbungen schafft Vertrauen bei zukünftigen Dienstgebern und lässt sie aus der Masse hervorstechen.

DAS SAGEN ABSOLVENTINNEN

White Background
Confident Smile

Layla M.
Haushälterin in Wien

Das viele Wissen, das ich im Fernlehrgang erlernt habe, nutze ich in meinem Job nun jeden Tag. Ohne die Ausbildung würde ich Vieles einfach nicht wissen und Fehler machen, die ich nun vermeiden kann. Die Praxisschulung hat mir die nötige Routine gegeben und mein Selbsvertrauen gestärkt. Vielen Dank für diese tolle Basis! 

Middle Aged Woman

Sabine O.
Haushälterin in Zürich

Obwohl ich lange einen Haushalt geführt habe, habe ich gemerkt, dass ich noch nicht alles konnte, was für eine professionelle Haushälterin wichtig ist. Besonders die hochwertigen Materialien wie Seide, Kaschmir oder Marmor waren für mich immer eine Herausforderung, die ich nun dank der Ausbildung ohne Probleme meistern kann. 

Smiling Middle Aged Woman

Marianne S.
Haushälterin in Innsbruck

Bei den Bewerbungen habe ich gemerkt, dass es für Dienstgeber wichtig ist, eine Absicherung für meine Fähigkeiten zu haben. Mit der abgeschlossenen Ausbildung habe ich sofort einen tollen Job bekommen, der mir Spaß macht. Außerdem weiß ich jetzt, wie man einen großen Haushalt führt und habe keine Angst mehr, etwas falsch zu machen. 

Closeup Portrait

Karl P. 
Haushälter in München

Mit dem Lehrgang habe ich nicht nur gelernt, in einem Haushalt effizient zu arbeiten, sondern vor allem auch gut voraus zu planen. Die Mischung aus Fernlehre und Praxisunterricht hat sich perfekt mit meinem Job vereinbaren lassen und mein Können auf das nächste Level gehoben.

Termine für die Praxisschulungen:

18. - 22. Oktober 2021
Wien
09:00 - 16:00
Jetzt Anmelden
15. - 19. November 2021
Wien
09:00 - 16:00
Jetzt Anmelden
10. - 14. Jänner 2022
Wien
09:00 - 16:00
Jetzt Anmelden
14. - 18. Februar 2022
Wien
09:00 - 16:00
Jetzt Anmelden

Jetzt für die nächste Praxisschulung anmelden!

Starten Sie jetzt Ihre Karriere in der Welt der Privathaushalte!

Mag. Claudia Schlegel,
Geschäftsführerin von BUTLER BUREAU

Siegel (2021_01_22 07_08_39 UTC).png

Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von unserem Kombi-Paket!

"Die Nachfrage nach gut ausgebildetem Hauspersonal, besonders HaushälterInnen ist groß. Dienstgeber wünschen sich Angestellte, die verantwortungsvoll und diskret sind. Je größer der Haushalt, desto vielseitiger ist das Aufgabengebiet und desto mehr muss man können und wissen. Die Ausbildung zur HaushälterIn von BUTLER BUREAU bereitet perfekt auf die Haushaltsführung in einem gehobenen Umfeld vor und gibt Ihnen so einen Vorteil gegenüber anderen BewerberInnen."

infoevent-schlegel.jpg